colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




So viel zu mir...

So, wie versprochen da bin ich wieder =) Und jetzt werde ich euch erstmal ein bisschen was über mich erzählen.

Also ich bin 16 Jahre alt und wurde am 16.12.1990 geboren, bin demzufolge Schütze vom Sternzeichen. Außerdem interessiere ich mich auch sehr für Astrologie.

Zur Schule geh ich zur Zeit noch in Bleicherode (Thüringen), Realschule... wie gesagt NOCH! Denn mein Weg ist nach diesem Schuljahr dort zu Ende und dann werd ich ein offiziell anerkannter Streber , weil ich nämlich ab nächstem Schuljahr nach Mühlhausen auf Gymnasium gehe für 3 Jahre um mein Abi nachzuholen, sodass ich dann Veterinärmedizin studieren kann.... ja ich weiß, das klingt nach hochgesteckten Zielen - aber schließlich ist der Weg ja das Ziel . Japp so viel zum Thema Schule und Bildung, obwohl mit einem möcht ich noch angeben. Wir haben vor knapp drei Wochen unsere Vorprüfungen geschrieben und da hab ich folgende Noten

Deutsch: 1

Englisch: 2

Mathe: 2- (da freu ich mich ganz besonders drüber )

Und dann hatten wir ja eigentlich auch schon unsere erste Prüfung, nänmlich unsere Projektarbeit - da hab ich auch ne 1 bekommen^^. So jetzt aber wirklich genung!

Nun kommen wir mal zum Thema Liebe.... hmm... najaaaaa....alsooooo, ok machen wirs kurz, da hat ich bis jetzt wohl nich so viel Glück. Okay, das reicht hierzu ....

Naja, was gibbet sonst zu sagen? Alles wesentliche sthet ja in der "Über-" Seite...

Naja dann folgt später wohl mal wieder weiteres *grins* Bis dahin VG

Muffin

4.5.07 20:06


Da bin ich =)

Ja, so könnte man es sagen, hier bin ich nun... die einzig wahre, waschechte

Muffin!

Naja und da dieser Name schon vergeben war, musste ich mir einen anderen aussuchen. Was solls ^.~ Also von nun an werd ich hier immer bloggen, wenn ich Zeit und Lust habe, aber jetzt habe ich sie nicht, weil ich mir nämlich jetzt die Aufnahme von Boston Legal von gestern anschaue und danach in mein Bettchen gehen werde.... Und beim nächsten Eintrag gibts mehr über mich, versprochen^^

LG Muffin

3.5.07 21:15


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog